AKT#4
Big
Dreams

"I'm a dreamer. I have to dream and reach for the stars, and if I miss a star then I grab a handful of clouds."
Mike Tyson

Brian wurde zum Monster gemacht, weil eine Reportage ihn als Jugendlicher Straftäter bei einer Resozialisierung in sein Boxtraining begleitete. Dort bekam er nonchalant dieses Pseudonym zugeschrieben, weil er eine Person of Color ist, so dass das Bild eines gemeingefährlichen ausländischen Straftäters durch die Medien heraufbeschworen werden konnte. Viel ist seitdem schief gelaufen.

Box Gym im
Theater Neumarkt

Das Theater Neumarkt und #Bigdreams laden nun zum Schlagabtausch. Es wird eingesteckt und ausgeteilt. Während vier Tagen steigen Menschen in den Ring, die für die grossen Träume von #BigDreams kämpfen. Gegnerin: die uns unnachgiebige erscheinende Realität, in der Brian in einen demokratischen Staat unter Bedingungen inhaftiert ist, die sich als Folter qualifizieren.

Im Schlagabtausch trainieren wir für eine Zukunft, in der jedem Menschen mit Würde und Respekt begegnet wird und Big Dreams einmal Realität sein werden.

Programm Neumarkt